Ein gemütliches Wannenbad, ein kuschlig-warmes Handtuch und ein angenehm temperiertes Badezimmer – das sind die Zutaten für optimale Entspannung. Doch gerade wenn Handtücher zum Aufheizen über den Heizkörper gehängt werden, verliert dieser an Heizleistung. Das Ergebnis: Das Handtuch ist warm, das Badezimmer nicht mehr. Eine clevere Lösung, die Euch hier die BAD-up!-Redaktion vorstellen möchte, bietet der Badexperte HSK Duschkabinenbau an: Die herausstehenden Heizrohre des Line Plus und Yenga Plus wärmen Handtücher und Badezimmer gleichermaßen.

Der Line Plus ist ein echtes Multitalent: Dank der herausragenden Heizrohre wärmt er trotz übergehängter Handtücher das Badezimmer ohne Heizkraftverlust. (Fotos: HSK)

Durchdachtes Design

Der Line Plus ist ein echtes Erfolgsmodell. Zeitlos-modernes Design verbindet sich mit cleverer Technik und bringt so angenehme Wärme ins Badezimmer. Er ist in drei unterschiedlichen Maßen erhältlich und passt so in wirklich jedes Bad. Alle Größen punkten mit den vereinzelt herausstehenden Heizrohren, auf die Handtücher einfach von der Seite aufgeschoben und so vorgewärmt werden können. Der Vorteil: Der eigentliche Heizkörper wird nicht verdeckt und temperiert das Bad so nach wie vor ideal und angenehm. Ganz nach individuellen Wünschen sind neben den Standardfarben Weiß und Graphit-Schwarz auch Sonderfarben möglich. Zeitlos und dezent oder dekorativ und auffällig: Die HSK Farbpalette lädt zur kreativen Entfaltung ein.

Neben den Standardfarben Weiß und Graphit-Schwarz ist der Line Plus auch in vielen Son-derfarben erhältlich und somit an seine Umgebung individuell anpassbar.

Noch mehr Auswahl

Auch den Designheizkörper Yenga gibt es als Plus-Modell. Genau wie der Line Plus verfügt er über herausstehende Heizlamellen zum Überhängen und Aufwärmen von Handtüchern. So entsteht auch hier kein Heizkraftverlust, wenn Handtücher übergehängt werden.

Der Yenga Plus kombiniert das markante Design des Yenga mit den ausgeklinkten Heizlamellen des beliebten Line Plus.

Wo der Line Plus sich mit seinem zurückhaltenden Design unauffällig in jedes Bad einfügt, ist der neue Yenga Plus optischer Hingucker. Dafür sorgt der auffällig-markante Look, der den Heizkörper zu einem echten Designstück macht. In zwei unterschiedlichen Größen und Farben ist auch er gemacht für jedes Badezimmer – für ein rundum gelungenes Wohlfühlerlebnis.

Durch die herausstehenden Lamellenpaare des Yenga Plus werden Badezimmer und Handtücher gleichermaßen angenehm erwärmt, ohne Verlust der Heizleistung.
Der Yenga Plus lässt sich linksbündig oder rechtsbündig montieren, je nachdem in welche Richtung die geöffneten Heizlamellen zeigen sollen.
Weitere Infos zu den abgebildeten Heizkörpern sowie zum kompletten Angebot des Herstellers findet Ihr hier: www.hsk.de

Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um die Themen Badezimmer, Produktneuheiten und vielen weiteren Inspirationen aus dem SHK Bereich auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: bad_up_de