Mit dem eleganten WASHLET RW stellt TOTO die Prime Edition vor –
für ganz persönliche Wohlfühlrituale im Bad.
Im ansprechenden und eleganten WASHLET RW steckt die ganze Expertise von TOTO: alle Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 40 Jahren WASHLET-Produktion und über 60 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das Modell RW, der Prime Edition des Herstellers. Mit den bewährten Hygiene- und Komforttechnologien wird es möglich, ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis zu genießen. Wellness und Komfort im Bad für möglichst viele Menschen – das ist das Anliegen von TOTO. Und überdies ein Grund für die BAD-up!-Redaktion, Euch dieses „Dusch-WC der Extraklasse“ einmal näher vorzustellen!
Es hat immer wieder Erfindungen gegeben, die Lebensgewohnheiten so grundlegend verändert haben, dass wir sie als Meilensteine bezeichnen, wie etwa das Smartphone, das Internet, email, den Fernseher, etc. Diese Erfindungen haben unseren täglichen Ritualen eine neue Richtung gegeben. Die Erfindung des WASHLET gehört auch dazu, sie verändert unsere täglichen Gewohnheiten im Bad. Als „lebensbereichernd“ beschreiben viele Nutzer das Erlebnis mit einem WASHLET von TOTO. Der japanische Marktführer, der schon mehrfach als „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der WASHLET-Technologien. Das Modell RW aus der Prime Edition ist ein Meilenstein: es vereint alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt und ermöglicht es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen.
Aus jeder Perspektive formschön und zeitlos elegant, in Technik und Funktionen herausragend: das WASHLET RW in der Prime Edition. „Clean Synergy“, so lautet der von TOTO geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien EWATER+, Premist, Tornado Flush und CeFiONtect, wie sie nur von TOTO angeboten werden und welche die Nutzung eines WASHLETs zu einem einzigartigen Erlebnis machen. (Fotos: TOTO Europe)
Das richtige Produkt für persönliche Wohlfühlrituale
Immer mehr Menschen haben auch in Europa das Bedürfnis, sich im Bad vom Alltag zu erholen und neue Energie zu schöpfen. In Japan ist der Aufenthalt im Bad ein tägliches Ritual – und fasziniert immer wieder aufs Neue. Mit seinem WASHLET und vielen anderen Produkten gibt TOTO daher viele Inspirationen, auch hier sein persönliches Wohlfühlritual zu kreieren.
Clean Synergy: Die Prime Edition bietet verlässliche Hygiene
„Clean Synergy“, so lautet der von TOTO geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien EWATER+, Premist, Tornado Flush und CeFiONtect, und welche die Nutzung eines WASHLETs zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
Das Modell RW der Prime Edition integriert all diese Funktionen:
Ewater+ zur Reinigung sowohl der Keramik als auch der Stabdüse mit elektrolytisch aufbereitetem, antibakteriell wirkendem Wasser;
Premist zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel aus Wasser, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt;
Die kraftvolle Spülung Tornado Flush zur gründlichen Reinigung des gesamten Beckens;
CeFiONtect, die langlebige Spezialglasur, die nicht nur eine dauerhaft schöne Oberfläche gewährleistet, sondern auch verhindert, dass sich im Becken Bakterien oder Ablagerungen festsetzen.
Lange Freude an einem WASHLET haben
Das Wasser in Deutschland ist je nach Region unterschiedlich kalkhaltig, und Geräte müssen entsprechend häufig entkalkt werden, wenn sie dauerhaft einwandfrei funktionieren sollen. Beim Modell RW gibt es zwei Optionen für eine Entkalkung:
Die automatische Entkalkung, bei der man einen von TOTO empfohlenen, handelsüblichen Entkalker in das Gerät einfüllt und mittels Fernbedienung die Entkalkungsfunktion startet, sowie die manuelle Entkalkung durch das einfache Abnehmen der Stabdüse, die zur Reinigung in Entkalker eingelegt wird. Wenn eine Entkalkung notwendig ist, signalisiert das WASHLET RW dies durch ein Blinksignal. Das WASHLET RW der Prime Edition vereint ein ansprechendes Design mit herausragenden Hygienefunktionen, hohem Komfort und einem attraktiven Preis.
Gesteuert werden die WASHLET-Funktionen bequem über eine Fernbedienung; auch das RW hat eine eigene, hochwertige Fernbedienung, die sich einfach bedienen lässt. Die Sprachauswahl ist komfortabel auf Deutsch möglich, die Symbole sind verständlich und selbsterklärend, unter anderem lassen sich die Position, Strahlstärke und Wassertemperatur des Strahls individuell einstellen. Bis zu zwei Nutzer können über die Memory-Funktion mit ihren individuellen Vorlieben gespeichert werden.
Hier noch einige Infos zum Hersteller TOTO Europe GmbH
Bei TOTO steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereint das japanische Unternehmen modernes Design mit viel Know-how. Die dahinterstehenden, in Jahrzehnten verfeinerten Technologien bleiben immer im Hintergrund und sind diskret und einfach in der Handhabung. Bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt TOTO seit 2009 seine ganzheitlichen Badezimmerkonzepte für gehobene Ansprüche auch in Europa. Das Ziel ist es, durch Regeneration, Komfort und Hygiene ein neues Lebensgefühl zu schaffen.
Die Produkte integrieren die Technik intelligent und nahezu unsichtbar in das Design. Dabei legt TOTO großen Wert auf Hygiene, Ressourcensparen und Komfort. Japans führender Hersteller präsentiert als Komplettbadanbieter Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires aus einer Hand, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen seinen 100.Geburtstag. Weltweit arbeiten 30 000 Menschen bei TOTO.
Wenn Ihr mehr über die Produkte und über das Unternehmen TOTO erfahren wollt, schaut ´mal hier im Internet: de.toto.com
Nichts mehr verpassen!
Du möchtest rund um die Themen Badezimmer, SHK-Neuheiten, Einrichtungsideen und zu vielen Designtipps auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: bad_up_de