Sensor-Seifenspender von emco Bad

Modernes Design, kombiniert mit innovativer Technologie, der Sensor Seifenspender von Emco Bad setzt Maßstäbe bei der Handhygiene und liefert einen neuen Standard fürs Badezimmer. Die Bad.up! Redaktion möchte Euch dieses tolle Produkt hier kurz vorstellen.

Hightech-Paket in Chrom oder Schwarz – Der neue Sensor-Seifenspender passend zur Serie Flow. (Fotos: emco Bad)

Die berührungslose Bedienung des Spenders ist hygienisch und praktisch zugleich: Einfach die Hand darunter halten und die Seife wird automatisch freigegeben. Der Sensorspender präsentiert sich als passende Ergänzung zu den bestehenden Accessoire-Serien Loft, Trend, Flow und Round.

Klare Formen und innovative Technik – Der Loft Sensor-Seifenspender ist in Schwarz und Chrom erhältlich.

Minimalistisch und langlebig

In einem kleinen, aber kraftvollen Hightech-Paket vereint er eine Platine, die Pumpeinheit und eine LED. Der ebenfalls integrierte Akku wird mit einem mitgelieferten USB-Kabel geladen. Bei üblicher Nutzung in einem Vierpersonenhaushalt hält dieser ungefähr einen Monat. Ein Tiefentladeschutz schaltet den Spender selbstständig ab und schont dadurch den Akku nachhaltig. Mit insgesamt acht Modellen, verteilt auf vier Serien und je in den drei Oberflächen Chrom, Schwarz oder Weiß, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch das minimalistische Design passt der neue Seifenspender zu vielen Einrichtungsstilen.

Eine runde Sache in drei Oberflächen – Den innovativen Sensor- Seifenspender Round gibt es in Schwarz, Chrom und Weiß.

Unser Sensor-Seifenspender ist ein Sprung in die Zukunft der Handhygiene. Mit der innovativen Technologie und seinem eleganten Design setzt er neue Maßstäbe in Sachen Komfort und Funktionalität“, erklärt emco Bad-Geschäftsführer Michael Kleber.

Infos zum Hersteller emco Bad


Die emco Bad GmbH aus Lingen produziert seit 70 Jahren hochwertige und stilvolle Accessoires und Badeinrichtungen, die mit zahlreichen Design-Auszeichnungen prämiert wurden. Das Produktsortiment umfasst Accessoires, Spiegelschränke, Funktionsmodule, Licht- und Kosmetikspiegel sowie Waschtische und Waschplatzlösungen. Die Produkte werden international vertrieben. Das Unternehmen hat rund 220 Mitarbeiter. Geschäftsführer sind Christian Gnaß und Michael Kleber. Produziert wird in Lingen und im eigenen Werk in Chuzhou/China. Das Unternehmen Emco Bad ist ein Unternehmen der emco Group in Lingen.

Viele weitere Produkte findet Ihr unter www.emco-bath.com.

 

 Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um die Themen Badezimmer, SHK-Neuheiten; Einrichtungsideen auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: bad_up_de