Waschplatz mit Badserie „ONE“ planen

Geberit hat seine Badserie „ONE“ erweitert. Neue Waschtisch-Designs mit modularem Möbelkonzept und Spiegelschränken bieten nun eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für den individuellen Waschplatz. Die Badserie überzeugt durch ihre Modularität und Funktionalität. 

Geberit-ONE-waschtisch-BAD.up!
Neben den bekannten geometrischen Formen gibt es nun auch Waschtische im softorganischen Design. Bauherren haben die Wahl zwischen Standardwaschtischen, Möbelwaschtischen und Aufsatzwaschtischen

Waschtischvarianten in unterschiedlichen Ausführungen sowie neue Möbelelemente in vielen Farben und Oberflächen – ergänzt durch verschiedene Spiegelschrankvarianten mit innovativem Lichtkonzept – stehen zur Verfügung. Neu sind die Waschtische mit einer Ausladung von 48 cm, wahlweise mit vertikalem oder horizontalem Ablauf und für Wand- oder Standarmaturen. 

Größere Vielfalt beim Waschplatz

Das neue Sortiment bringt eine größere Vielfalt an unterschiedlichen Designs und Einbaumöglichkeiten mit sich. Neben den bekannten geometrischen Formen gibt es nun auch Waschtische im softorganischen Design. Alle neuen Keramiken sind mit der besonders glatten und schmutzabweisenden KeraTect Oberfläche beschichtet. Die neuen Waschtische sind sowohl mit horizontalem Ablauf als auch mit vertikalem Ablauf erhältlich. Beide Abläufe verfügen über einen platzsparenden Geruchsverschluss, der keine Aussparung mehr in der oberen Schublade des Unterschranks benötigt und somit mehr Stauraum bietet.

ONE Spiegelschränke – patentiert innovatives Lichtkonzept

Neu sind auch die zur Badserie passenden Spiegelschränke. Sie sind mit dem patentierten, innovativen Lichtkonzept ComfortLight ausgestattet und in verschiedenen Ausführungen erhältlich: als Unterputzvariante mit Installationsrahmen oder als Aufputzvariante. Mit dem webbasierten ONE Waschplatzkonfigurator kann man selbst seinen Waschplatz einfach und bequem zusammenstellen. 

Geberit-ONE-Spiegelschrank-Lichtmodi-waschtisch-BAD.up!
Vier programmierte Lichtstimmungen kennzeichnen das Lichtkonzept, das dem Tagesrhythmus entsprechend das richtige Licht bietet. Die helle Beleuchtung ist ideal für die erfrischende Nutzung des Badezimmers am Morgen
Geberit-ONE-Spiegelschrank-waschtisch-BAD.up!
Zum bestehenden umfangreichen Sortiment der Badserie ONE sind Seitenschränke mit einer oder zwei Schubladen, ein Seitenelement mit offener Ablage sowie ein Hochschrank hinzugekommen

Fotos: Geberit


Nichts mehr verpassen

Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @bad_up_de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends rund um das Thema Badezimmer. Hier geht’s zur letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. BAD.up! wünscht viel Spaß beim durchstöbern…